Sonntag, 13. März 2011

Haul

Hallo ihr Hübschen,
da ich leider krank bin und so nicht vor die Kamera kann, habe ich euch hier einen Blogpost zusammen gebastelt mit meinen Einkäufen der letzten 3-4 Wochen. Ich schreibe euch auch immer dazu, wann ich etwas gekauft habe =)

Aber hier erst einmal die Übersicht:


Am längsten besitze ich jetzt den catrice Lippenstift in der Farbe 030 Spicy coral. Ich habe ihn vor ungefähr einem Monat noch im alten Sortiment von catrice in Xanten gekauft, da ich selbst hier seeeehr schlecht an catrice rankomme. In meinem nächsten FOTD könnt ihr ihn sehen, denn ich habe dieses Video noch vorgedreht und es wird bald kommen =) Außerdem seht ihr hier auch eine Maske, die ich mir gekauft habe. Dazu kann ich aber noch nicht viel sagen. Der Lippenstift kostet aktuell noch 1.45 €, wenn ihr ihn noch bekommen könnt und die Maske hat 0.45 € gekostet.

Ich war häufig in den Drogeriemärkten meines Vertrauens um nach den neuen Sortimenten Ausschau zu halten und auch wenn von denen lange nichts zu sehen war, konnte ich immerhin die neue essence Pflegeserie entdecken. Mitgenommen habe ich diesen Toner:
Leider konnte er mich bisher nicht so überzeugen und auch den Preis kann ich euch nicht genau sagen. Aber er liegt zwischen 2 und 3 Euronen ;)

Gestern habe auch ich dann endlich die neuen Sortimente entdeckt und zu meinem Erstaunen ist nichts von p2 ins Körbchen gehüpft :-o Woran das wohl liegt? Ich weiß es nicht. Mitgenommen habe ich stattdessen diese Lacke: Den Colour&go Lack in der Farbe 43 Where is the party? der lila-grün changiert und nach 2 Schichten deckend ist (1,25 €). Außerdem den Glitter Topper für 1,75 € in 03 Hello Holo. Wie der Name schon sagt handelt es sich um Hologlitter =)
Dann durfte noch ein Nagelhärter mit, den mir die liebe Suja empfohlen hat. Er hat 1,85 € gekostet und ist auf den Nägeln transparent und nicht orange ;) Und außerdem der Geheimtipp aus der Better than Gel Nails Reihe. Der Top Sealer, der versiegeln soll und die Nägel ratzfatz trocknen soll. Gekostet hat er 1,95 €. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Aber ich werde sicherlich berichten, denn diesen Monat soll es wieder ein Favoriten-Video geben =)


Jetzt werdet ihr bestimmt Staunen, aber für mich war es ebenfalls eine Neuheit. Eigentlich sollten die neuen Stamping Schablonen im Oktober 2010 ins Sortiment kommen und: SIE WAREN JETZT DA! AM 12.03.2011. Ist das normal? xD
Jedenfalls ist diese Schablone für 1,45 € auch ins Körbchen gehüpft.

Und weil ihr so tapfer durchgehalten habt komme ich jetzt langsam zum Ende ^^ Zuletzt durfte noch der sehr weiche, aber druckfähige Smokey Eye Pinsel für 1,25 € mit. Bisher bin ich zufrieden, aber eine längere Testphase folgt.



Und jetzt das Letzte! Ein Geschenk von meinem Romeo =) Er hat mir diese Tasche geschenkt und ich LIEBE, LIEBE, LIEBE sie =)
Sie hat 19,95 € gekostet und ist von Nanu Nana. Besonders gefallen mir die Farbe und dass sie sowohl Henkel, als auch einen Schulterriemen hat =)



Was habt ihr von den neuen Sortimenten gekauft? Habt ihr ein Must-Have und was sagt ihr zu meinem Einkauf?

See you, Ladies =)

5 Kommentare:

  1. hallo!!!!! cooles haul!!!!! ich habe ne kleine frage: weisst du ob der essence nagelack where is the party? dem opi katy perry collection not like the movies aenlich ist?????? danke fuer eine antwort xD

    AntwortenLöschen
  2. @Selena_Taylor: Ich kann da nicht sooo viel zu sagen, aber Steffi hat einen super Vergleichspost gemacht. Schau mal hier vorbei =) http://talasia.blogspot.com/2011/03/dupe-opi-katy-perry-not-like-movies.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+TalasiasDreamz+(Talasias+Dreamz)

    AntwortenLöschen
  3. Den "Geheimtipp" den du gekauft hast ist ein falscher Lack ^^ Der von den better than gel nails sieht so aus: http://1.bp.blogspot.com/-chJ-zZYTZLA/TVZwmrYNa7I/AAAAAAAABjQ/mP3mP1D9xg8/s1600/btgn10.jpg

    Lg und schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Beauty-sunshiine: Dann war er wohl falsch einsortiert :D Aber egal. Dann nutze ich erst den Topcoat und suche dann nochmal nach meinem Geheimtipp :D
    Danke für die Info und das Lob für meinen BloG :D

    AntwortenLöschen