Samstag, 4. Juni 2011

Haul

Ich war shoppen. Das kam ja in letzter Zeit nicht so häufig vor, denn ich habe eine größere Anschaffung gemacht. Und zwar meine neue Kamera - auf den Namen Damian getauft. :D Ja einige meiner Elektrogeräte haben Namen - ich bin ein FREAK!

Jedenfalls war deswegen das Geld etwas knapp. Aber jetzt war ich mal wieder etwas einkaufen =) Welch Freude.

Und diese Sachen durften mit:


Schuhe mit Keilabsatz von Deichmann 14.95 €
2 Haarbänder (LeoPrint und Blumen)von Tedi - je 1 €
Matte Lidschatten von p2 "grey pleasure" - 1,55 €
Holographic Eyeshadow von essence "Mystic purple" - 1,55 €
Geleyeliner essence schwarz - 2,95 €
Pinselreiseset von For your Beauty (rossmann) - 0,85 €
Max Factor Lidschatten "Burnt Bark"(Satin Taupe Dupe) - 4,45 €
Und natürlich meine Kamera <3, die GE X5

Habt ihr in letzter Zeit fleißig für den Sommer geshoppt?

3 Kommentare:

  1. & wie ist das pinselreiseset so?
    würd mich brennend interessieren :D

    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das würd mich auch interessieren! War das runtergesetzt auf 0,95€ oder kostet das regulär nur so wenig?

    AntwortenLöschen
  3. hihi das Leotuch hab ich auch :) Ich trag es auch manchmal als Halstuch, weil es mir aus den Haaren immer sehr leicht rausrutscht.

    AntwortenLöschen