Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich besitze nun endlich den lilanen Außerirdischen <3

Es ist so weit! Ich besitze DAS Parfüm, zumindest ist es das für mich. Ewig schon schlich ich herum, aaber 60 € sind soooo viel Geld für mich. Aber nun darf es bei mir einziehen. Dank der obligatorischen 10% und einem Gutschein, den ich von meiner Schwiegermama zu Weihnachten bekam :)
Hier also meine Bestellung:

Clever wie ich bin habe ich natürlich vorher Frau Shopping einen Besuch abgestattet (leider weiß ich nicht wie ich in der App ihren Blog verlinken kann) und hab noch einige Pröbchen abgestaubt.
Die normalen Gratis-Pröbchen waren:
- Elli Saab - Le Parfum 1 ml
- Davidoff - Cool Water 1 ml

Ab einem Bestellwert von 39€ kamen noch folgende hinzu:
- Bulgari pour Homme Soir - Eau de Toilette 1.5 ml und Duschgel 30 ml
- Trussadi My Land Shampoo und Dusche 30 ml
- LAB Age-Less Face Cream 7 ml
- Biotherm Aquasource Creme 15 ml

Das war also mein neuer Mitbewohner. I love him!

Abrazo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen